Frage von fragerboy007, 33

Mikrofon bis 100 Euronen?

Halle liebe GF Community :) Ich bin auf der Suche nach einem Mikrofon bis 100€... Hab aber grad wirklich nicht mehr Geld... Mir ist das Blue Yeti Positiv aufgefallen da es mehrere Aufnahme Modi hat. Den Modus, wegen dem ich auf das Blue Yeti gekommen bin, ist der Aufnahme modus der nur Geräusche vor dem Mikro aufnimmt. Gibt es vielleicht eine Billigere Alternative zu dem Mikro? Das nur meine Stimme vor dem Mikro aufnimmt? Danke

Expertenantwort
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 13

Mit Schaltbarer Richtcharakteristik ist schwierig für den Preis. Da bleibt eigentlich nur das Samson C03U.

Wenn es dir jetzt nur um die Nieren-Charakterisitik geht, dann kannst du auch das t.bone SC 450 USB nehmen. Aber bei beiden muss man sagen, dass man für dein Preis natürlich keine qualitativen Wunder erwarten darf.

Mehr Infos und Bilder zu der Richtcharakteristik gibts hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Richtcharakteristik

Kommentar von fragerboy007 ,

vielen Dank für diese wirklich Hilfreiche Antwort! Ich werde mir mal das Samson C03U angucken! Dankö

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community