Frage von gandalfdeboss1, 44

Mikrofon ausschalten?

Hallo ich bin Gandalf und überlege mir ein mikro für meinen Laptop zu holen aber ich habe angst das ich dann alles aus dem Laptop raus höre deswegen frage ich euch kann ich mein mikro am headset ausschalten aber am headset trotzdem noch was mit den Kopfhörern hören kann bitte helft mir ich will nichts aus dem Laptop hören

LG Gandalf

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 31

Ist doch eigentlich kein Problem!? (wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab) Stell den Headset als Standardausgabegerät ein und dein neues Mikro als Eingabegerät. Dann sollte alles funktionieren.

Kommentar von gandalfdeboss1 ,

Häääääääää? 

Versteh ich net

Kommentar von gandalfdeboss1 ,

Und wie mache ich das

Kommentar von Hoppeltoppeltz ,

Bei Windows unter Systemsteuerung/Sound. Falls du aufnimmst musst du auch in deinem Programm die unterschiedlichen Geräte einstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten