Mikrofon am IPhone kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Setze das iPhone mal zurück, wenn der Fehler immer noch da ist dann würde ich mich mal an Apple wenden. Ich weiß nicht was es kostet Du hast auch nicht geschrieben wie alt das Gerät ist. Wenn Du Garantie hast dann kostet es nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alumea
11.11.2016, 20:26

Nein ich habe keine Garantie mehr , habe das Handy über zwei Jahre! Ich weiß nicht ganz was mit dem Handy los ist! Ein paar Sachen funktionieren ja noch aber eben nicht alle xD

1
Kommentar von Alumea
11.11.2016, 20:26

Zurückgesetzt habe ich es schon 3 mal

1

wenn das mikrofon bei manchen Sachen noch funktioniert kann es nicht kaputt sein.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe genau das selbe Problem, nach dem heutigen iOS update hat sich leider nichts getan, haben Sie schon eine Lösung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?