Frage von Tidula, 93

Mikrofon am Gaming Headset Sades SA-903 funktioniert nicht was tun?

Hallo,

Soeben ist mein neues Gaming Headset SADES SA-903 eingetroffen. Da ich direkt nach dem Anschließen& dem Installieren der CD in den TeamSpeak gegangen bin, mich dort aber niemand verstanden hat stelle ich mir nun die Frage ,,Wieso nicht?" der Sound ist super& ich verstehe auch klar& deutlich was meine Freunde sagen nur andersherum ist es nicht so.

Brauche dringend Hilfe, da es wirklich wichtig ist. Anfangs haben sie mich noch verstanden aber nach 5min nicht mehr.

Lg

Antwort
von MaikW74, 80

Ich vermute dass sich das Verbindungskabel von deinem Mikrofon mit der Platine gelöst hat...das passiert jedoch innerhalb des Gerätes so dass du es nicht sehen kannst. Falls du Garantie hast würde ich es zurück geben oder du suchst dir ein Tutorial wie du es abbaust und das Verbindungskabel wieder dran befestigen kannst...

Antwort
von 1NeedHelp, 78

Ich vermute das du das Gaming Headset bei der Option ,,Aufnahme Geräte" noch nicht aktiviert hast. Also einfach rechsklick drauf und auf Aktivieren klicken und falls ein anderes Mikrofon aktiviert ist einfach dieses deaktivieren.Viel Glück ;)

LG

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 60

Hallo,

tritt das Problem nur in Verbindung mit Teamspeak auf?

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community