Frage von Nogato, 33

Mikro wird als Lautsprecher gehalten?

Also bei Windows 10 wird beim ersten einstecken eines Aufnahme- oder Wiedergabegerätes gefragt, ob es als Lautsprecher oder Audiogerät verwendet werden soll und da das Gerät, dass ich angeschlossen habe ein Lautsprecher war habe ich Lautsprecher angeklickt und einen Haken bei 'nicht wieder fragen' gesetzt. Nun hab ich das Problem, dass egal was ich einstecke ob Mikro oder Lautsprecher, das Gerät immer als Lautsprecher genommen wird und weil ich den Haken bei 'nicht wieder fragen' gesetzt habe werde ich auch nicht mehr gefragt, ob das Gerät als Lautsprecehr oder Mikro verwendet werden soll. Weil ich dachte, dass das 'nicht wieder fragen' nur auf das eine Gerät bezogen war und nicht auf alle folgenden Geräte die ich einstecke.

Es wäre echt nett, wenn mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen könnte.

LG Nogato

Antwort
von sl3456, 20

Sorry hatte kein bock deinen ganzen text zulesen ^^ habe jetzt problem nur anhand der überschrift erkannt - gehe auf das Lautsprecher symbol rechtsklick und irgendwas mit wiedergabegeräte anzeigen klicken da kannst du dann alles richtig einstellen

Kommentar von Nogato ,

Hab ich schon mehrere Stunden probiert, geht nicht

Kommentar von sl3456 ,

Echt nich!???. Deaktiviere mal die geräte und aktiviere die dann in der entsprechenden kategorie das müsste eigentlich klappen

Kommentar von Nogato ,

nein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten