Frage von ZubSero, 38

Mikro vom acer v 15 nitro nicht angeschlossen (HILFE) ?

Hi Leute. Als ich eben mit meinem neuen acer v 15 nitro im team speak joinen wollte viel mir auf, dass kein mikro als angeschlossen angezeigt wird. Das hat mich sehr gewundert da auf dem laptop unter anderem ein sticker klebt mit einem mikrofon symbol wo steht "ready to talk to cortana" also dieses programm von windows 10. jetzt habe ich schon alles versucht auch google konnte mir nicht helfen. Das mikro** (realtek high definition ssd)** wird als "aktiviert aber nicht angeschlossen" angezeigt** screenshot findet ihr unten!!!** es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet. möglich wäre ja auch, dass der laptop schlichtweg kein internes mikro hat, würde mich aber wundern. vielen dank an alle die sich die mühe machen!

Antwort
von B4SH4, 27

Schau mal im Geräte Manager nach. evtl. liegt es an einem Treiberproblem/fehlender Treiber.

Kommentar von ZubSero ,

"das gerät funktioniert einwandfrei" ... ich bin langsam echt frustriert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community