Frage von pbk150, 31

MIkro sim ist tief im handy?

ich war so blöd und habe ausversehen meine mikro sim zu tief in dads hand geschoben und jetzt sieht man nur noch wenige mm von der sim wie kriege ich sie da am besten wieder raus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crim981, 21

Bring deinen Vater am besten direkt zu einem Arzt. Die können ihm da am besten helfen.

Wenn du allerdings "das Handy" meintest, solltest du es mit einer Pinzette versuchen. Wenn das nicht hilft kannst du nur das gesamte Handy öffnen (sofern möglich).

Antwort
von Pangaea, 28

Versuch es mit einer Pinzette.

Antwort
von DerSchokokeks64, 31

Probiers mal vorsichtig mit einer Pinzette.