Frage von petrus84,

Mikro rauscht im TS3

Hey Leute,

im TS3 rauscht mein Mikro immer so stark, dass meine Zuhörer mir nahelegen komplett mit Sprechen aufzuhören.Was kann ich tun?

Antwort von xALVAROxSNIPERx,

Neues Mikro kaufen!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Teamspeak Mikro übersteuert Hallo zusammen, wenn ich z.B mein mikro mit Fraps/DxTory/Audacity aufnehme, klingt es super und total klar. Noch nicht einmal ein Grundrauschen. Aber wenn Wir auf Teamspeak sind ( Ts3 ) und nur mein freund aufnimmt , dass heißt er hört mich nur ü...

    1 Antwort
  • Headset rauschen ? :O Hallo, Als ich gestern im TS3 war,fing plötzlich an mein Headset zu rauschen. Als ich die Wiedergabenslaute vom Mikrofon leiser machte,wurde das rauschen auch leiser. Ist das normal ?

    1 Antwort
  • Mikrofon knackt und rascuht bei skype Hallo ihr lieben :) Heute ist mein neues Mikro angekommen, und ich war damit schon aus TS. Da war das mikro normal, und supergut. Jetzt bin ich auf skype, und mir wird gesagt es würde rauschen und knacken. Woran kann das liegen? Danke schonmal :)

    1 Antwort

Fragen Sie die Community