Frage von zGotMacros, 45

Mikro nach Windows Update komisch?

Hallo! Mein Windows hat heute ein sehr komisches Update gemacht, als ich den PC gestartet habe stand dort ein Blauer Screen mit Text drauf wie Haben sie spaß mit Vielen neuen Features.

Das hat mein PC noch nie gemacht, nun ist mir aufgefallen das mein Mikrofon nun Sehr leise, überschteuernd und auch einfach nicht mehr gut anhört. Es war sehr gut hatte auch eine super Qualität, jetzt hört es sich einfach an als ob das 5€ gekostet hat...

Sehr Schade..

Danke im Vorraus

Antwort
von tbcob, 25

War bei mir auch so.

Das lag zu mindestens bei mir daran, das nicht mein Headset Mikro benutzt wurde, sondern das eingebaute Mikro im Notebook.  Der Ton war dann extrem schlecht :D

Schau mal nach, welches Mikro benutzt wird. Vielleicht ist es ja bei dir genau so.
Liebe Grüße ;)

Kommentar von zGotMacros ,

Also ich weiß das es das mikro an meinem Headset ist. Da wenn ich rein puste oder es bewege dann höre ich es. Aber ich sehe grade das hier: http://prntscr.com/acp5vy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community