Frage von niragon, 31

Mikro nach Bildschirm Wechsel kaputt ( wiko rainbow),was tun?

Da mein Bildschirm kaputt war habe ich mit einer Anleitung aus dem Internet meinen Bildschirm gewechselt. Jedoch als ich das geräd an schaltete funktionierte das mikro nicht mehr(es war nicht möglich audio dataien auf zunehmen oder zu telefonieren)ich konnte zwar im Telefon die Stimme des anderen hören er jedoch meine Stimme nicht Weiß jemand was da passiert ist/was ich dagegen tun kann?

Antwort
von Herb3472, 31

Was hat Dein Monitor mit dem Mikro zu tun? War in Deinem alten Bildschirm ein Mikrofon integriert?

Kommentar von niragon ,

Das nicht aber um den Bildschirm zuweckseln muss man das halbe geräd auseinander nehmen,vtl hab ich irgendetwas ein Stück verschoben oder so.

Kommentar von Herb3472 ,

Ach so, Du hast Dein Smartphone zerlegt! Das hat keinen Bildschirm, sondern nur ein Display. Missverständnis :-(

Kommentar von niragon ,

Sorry habs woll falsch definiert:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten