Mikro im iPhone nimmt nur klopfen auf?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie sieht es beim Telefonieren aus? Beim Video machen wird nicht das Mikro unten verwendet sondern das neben der Kamera! Kann sein das das unten kaputt ist das neben der Kamera aber nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iAppSn0w
09.04.2016, 22:38

Beim Telefonieren klappts auch

0
Kommentar von zipgamer
09.04.2016, 22:39

also Telefonieren funktioniert? und sprachmemo auch?

0
Kommentar von iAppSn0w
10.04.2016, 11:05

Ja eben verstehe ich ja nicht

0
Kommentar von zipgamer
10.04.2016, 11:33

Komisch... Probier mal das iPhone im Safe Mode zu starten und testen ob es dort geht!(Geht über verschiedene Tweaks wie Cccontrol oder du schaltest das iPhone aus und drückst Einschalt und Lauter Taste zugleich!) Dadurch werden alle Cydia tweaks deaktiviert... wenn dort alses funktioniert ist einer deiner Tweaks das Problem! Dann solltest du in Cydia alles aktualisieren und die von dir installierten Tweaks die du aber nicht brauchst löschst. Oder auch welche du dir vorkommen die das Problem verursacht haben könnten! Aber bitte ja nicht irgendwelche Standart tweaks! Kannst gerne dein Ergebnis hier schreiben... Ich bin auch ein erfahrener Jailbreaker mit iPhone 6+ und 9.0.2 Jailbreak 😜

0

Was möchtest Du wissen?