Frage von PizzaDesTodes, 8

Mikro geht nichtD:?

Hallo!:D Das Problem ist folgendes: Wenn ich mit jemandem auf Skype telefoniere hört der andere mich sehr schlecht, ich wollte fragen ob es Einstellungen gibt wo man das lauter stellen kann oder so!:D

bis dann ude ude;)) XD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aleynalina, 3

Schon mal mit Kopfhörern probiert? :)

Kommentar von PizzaDesTodes ,

Mein Partner muss immer Kopfhörer benutzen, aber ich meine das er mich auch so hört, trodzdem danke!:D

Antwort
von Ashuna, 1

Skype ist schlecht, nutze Ts3. In den Windows einstellung kann man das Regeln. Google erzählt dir alles dazu.