Frage von LetsPayne, 26

Mikro geht beim Nahem sprechen aus wie kann ich das reparieren?

Hallo,

Ich habe vor kurzem stark in mein Mikro (Tbone sc450) geblasen weil ich beim Spielen bissien ausgrastet bin ,problem ist jetz dass wenn ich näher dran rede schaltet es für 10-15 sekunden aus. Kann ich das irgendwie reparieren oder was muss ich machen?

Antwort
von implying, 15

gut möglich dass es übersteuert und sich daher stumm schaltet um eventuell angeschlossene lautsprecher zu schützen. dreh es mal etwas leiser oder mach den lowcut filter rein.

Kommentar von LetsPayne ,

Und wie kann ich das einstellen?

Kommentar von implying ,

kann man das nicht direkt über das interface? ich habe zwar nur ein "normales" mikro, aber über mein line 6 toneport kann man das ganz einfach steuern, entweder über die potties auf dem gerät, oder über die software davon. zur not vielleicht unter windows in den einstellungen für lautstärke. da gibts irgendwo die pegel für mikrofone und andere eingangs-geräte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten