Frage von petercan, 107

Mikro funktioniert nicht unter web.whatsapp.com?

Alle anderen Programme verwenden einwandfrei das Mikrofon, nur web.whatsapp.com Audionachrichten nicht...

Zunächst hat das Verwenden/ Versenden von Audios via web.whatsapp einwandfrei geklappt, dann hat mir ein #*@!-Skype-Update meine Audiokonfiguration auf dem Notebook verschossen, so dass ich die Treiber neu installieren musste, seither geht alles wieder ausser(!) web.whatsapp. :(

Ich verwende web.whatsapp.com derzeit unter Chrome/Windows 8.1. 
Conextant Audio Chip auf einem Notebook.

Antwort
von TideKit, 93

Dafür bruchst du Chrome oder Opera und davon die neusten Versionen. getUserMedia() wird momentan nicht von Firefox, Safari oder IE/Edge unterstützt.

Kommentar von petercan ,

Danke, ja das hatte ich vergessen zu erwähnen, ich nutze die app unter Chrome, windows 8.1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten