Frage von Leon2092002, 27

Mikro Buchse geht auf einmal nicht mehr was kann es sein?

Hallo der Pc wurde eingeschickt er geht jetzt einwandfrei (Lüfter ausgetauscht) aber meine Mutter war so schlau und hat nicht Mikro sonder Kopfhörerbuchse geschrieben... Was mich aber wundert an diesen Mittag konnte ich die Buche noch perfekt nutzen aber am Abend dreht der durch dann kommt nur noch Stecker wurde Eingesteckt/Ausgesteckt und das geht unendlich so weiter. Aber ich meine es kann ja nicht sein das die Buchse in paar Stunden plötzlich nicht mehr geht der Stecker ist nicht kaputt! Wurde getestet! Das war ein Tag zuvor bevor er eingeschickt wurde (Er ist jetzt nach einer Woche wieder angekommen) habt ihr Ideen was es sein kann? Es ist schon bisschen komisch wenn man die Anschreibt und dann sagt ach ich habe es vertauscht ich meine die Mikrophone Buchse Lg Leon

Antwort
von BlacksGood, 27

Hört sich schon nach einer Art Wackelkontakt an.

Meinst du die Buchse vorne am Rechner (Frontpanel) oder hinten am Rechner?

Kommentar von Leon2092002 ,

Vorne ,Hinten geht alles perfekt aber mein Kabel ist zu kurz um es hinten rein zu machen.

Kommentar von BlacksGood ,

Mh, das könnte grade sovieles sein.

Entweder hat der Anschluss jetzt vorne einen knacks bekommen, was sich so anhört oder die Treiber spinnen.

Da es vorher funktioniert hat, glaub ich kaum das es die Treiber sind, auch wenn ich diese als erstes mal neu installieren würde.

Ansonsten hat deine Mutter den Stecker irgendwie mit gewalt wieder rausgezogen oder ähnliches? Anders kann ich mir das nicht erklären.

Kommentar von Leon2092002 ,

Nein der Pc gehört ja mir ich habe es ganz normal raus machen und als ich es rein gemacht habe (Beide Stecker Kopfhörer und Mirko) hat es nur mega laut gepiept und dann hat es aufgehört und konnte dann nur 1-2 Sekunden reden und dann steht da wieder das der Stecker angeblich rausgesteckt wurde.

Kommentar von Leon2092002 ,

installiere gerade Treiber neu

Kommentar von BlacksGood ,

Könnte vllt. doch ein Treiberproblem sein.

Kommentar von Leon2092002 ,

geht immer noch nicht mh

Kommentar von BlacksGood ,

Dann muss sich das jmd. angucken. So von heir kann ich dir da auch nicht weiter helfen leider.

wenns doch irgendwie geht, solltest du die Buchsen hinten benutzen.

Kommentar von Leon2092002 ,

okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten