Frage von Ben23954, 44

Mike Tyson Erfolg?

Kann es sein dass Mike Tyson so gut war weil er auf der Strasse gelernt hat dass man jemanden sofort schlagen soll und nicht warten wie andere Boxer,? ich meine wenn man sich die kämpfe von ihn ansieht bemerkt man dass er sofort losgegangen ist und nur noch ausgeteilt hat ohne auf konter zu warten

Antwort
von whabifan, 20

Ich denke eher dass er so gut war weil Cus d Amato ihn von der Strasse geholt hat. Talent plus Disziplin

Antwort
von MasterDivision, 29

Sein trainer hat dem das beigebracht, der Peek a boo style, weiß nicht obs richtig geschrieben ist ^^ 

Antwort
von MasterDivision, 32

Vielleicht weil er aus schlechten Verhältnissen kam. So ist es bei den meisten Boxer soweit ich weiß.

Kommentar von Ben23954 ,

Ja ich weiss meine aber sein Kampfstil , dass er sofort mit Agression los gegangen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community