Mike Singer verliebt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass es zu. Du kannst dieses Gefühl nicht beeinflussen, es kommt und geht wann es will und nicht wenn du willst, dass es geht. Dieses Gefühl geht aber bei einer Person, die du nicht oft in der Realität siehst schneller weg, als wenn du in eine Person verliebt bist, die du täglich siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig.

Das es unwahrscheinlich ist mit ihm zusammenzukommen muss ich dir nicht erzählen, oder?

Wenn dir das nämlich schon bewusst ist kann ich dir einen Rat geben: Lebe deine Liebe voll aus! Kauf dir T Shirts, Plakate, alles!

Das ist nicht komisch, sondern kommt oft vor! Denk an die Beatle/ Tokio Hotel oder One Direction Mania!

Das wird irgendwann vergehen, wenn du jemanden besonderes kennenlernst!

LG

Kommentar von Miramar1234
29.05.2016, 17:38

Das ist die 3333 .Antwort vom Niklas.Schnaps ist Schnaps oder Dienst ist Dienst,oder es ist ein fach Bullshit,wäre meine Antwort.Aber so diplomatisch muss man erstmal antworten können.^^

1

Du kennst den Kerl nichtmal, wie kannst du da von Liebe sprechen?

Kommentar von anonymousgurl
03.09.2016, 23:13

Liebe hat keine Regeln nur so zu Info! Sonst gäbe es auch keine homesexuelen Menschen, fernbeziehung e.t.c

0

Wie kannst du jemand lieben wenn du ihn nichtmal persönlich kennst? Glaub mir das ist nur ne phase in der du von ihm schwärmst das geht wieder vorüber;)

was machen soll? er steht eh nicht auf dich...

Was genau ist deine Frage? Ob er verliebt ist? Was du machen sollst um ihn zu kriegen/vergessen?

Und wer ist überhaupt Mike Singer?!

Was möchtest Du wissen?