Frage von dianaRSW, 3.669

Mike Singer.... Infos?

Ich muss für die schule eine "berühmte" person aussuchen, und habe mike (singer) gewählt. Nur im Internet findet man wenig Infos über ihn... Es wäre nett wenn jemand z.B. seine größe oder besondere fakten über ihn in die antworten schreiben würde.

Danke im vorraus ;))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sk2710, 1.908

Keine Ahnung, ob du das jetzt noch brauchst aber:
- er ist 16
-hat am 20.01.2001 Geburtstag
- hat 2013 bei der Castingshow "The Voice Kids" mitgemacht
- hat ein eigenes Album (Only You, 2014), Single (Heal, 2015) und EP (Nur mit Dir, 2015)
- außerdem hatte er seine "eigene" erste Deutschland mit Ado Kojo zusammen im Januar 2016 in 8 Städten und geht im Mai dann wieder auf Tour, der Gangtour #zweipunktnull
-hat über 12 Mio aufrufe auf YT
-sein Studio ist in Köln (aber er hat sein Zimmer als so halb Studio/Halbzimmer umgebaut)
- er hat jetzt bald den Realschulabschluss und hat sich jetzt an einem Gymnasium schon beworben
-sein Lieblingslied ist Freiheit von Ado Kojo, sein Lieblingstier sind  Tiger und seine Lieblingsfarbe Blau
- er singt meistens über Liebe
-sein Vorbild ist Justin bieber
-er hat einen kleinen Bruder (Davin, 9 Jahre)
-Und er arbeitet gerade an einem neuen Album
Haha das waren mal ein paar Informationen falls du noch was wissen  willst  ->frag 😄

Kommentar von ArianaSanchez21 ,

Wenn er am 20.01.2001 Geburtstag hat kann er nicht 16 sein rechne mal 😂😂 er ist 15 so hohl  ich hab am 21.07.2000 Geburtstag und bin 15 sag mir mal wie geht sowas das ein 2001 16 ist und ein 2000 15 ist 😂😂😂😂😂 Ou man warst du in der Schule ?

Kommentar von Sk2710 ,

Das war ein Versehen, er ist am 20.01.2000 geboren, sorry!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten