Frage von Miamigirl2305, 37

Musik hören im flugzeug trotz empfindliche ohren?

Hey also in der nacht flieg ich in den urlaub. Und 4:30 stunden sitz ich dann im flugzeug..Dann wird mir richtig langweilig weil ich mich nicht traue einzuschlafen wegen meinen ohren..aber ich würde gerne musik hören (ich höre nicht laut) aber ich hab ein bisschen empfindlich ohren aber wenn ich kaugummi dabei kaue? Was würdet ihr sagen? Bitte antworten! Brauche euren Ratschlag!

Antwort
von AHVersicherung, 17

Guten Tag,

ich bin vor ca. einem Monat nach Florida geflogen. Der Flug dauerte von Paris-Miami ca. 9Stunden. Dort habe ich auch Musik gehört. Dennoch ist es im Flugzeug immer etwas laut. 

Kaugummi kauen hilft auf jeden Fall. Doch das brauchst du eigentlich nur beim Start und bei der Landung wo die größten Höhen unterscheide sind. Danach geht alles auch ohne Kaugummi.

Auch hilft es druck von den Ohren ab zu bauen. Nase zu halten und mit druck durch die Nase pusten. Kennt man sicherlich vom Schwimmunterricht.

Antwort
von Miamigirl2305, 28

Sorry ich meine ''Musik'' ganz oben im fragetitel.

Antwort
von greendayXXL1, 24

Ich gebe dir einen Tipp...

Setzte die Kopfhörer auf und schlafe einfach! 

Kommentar von Miamigirl2305 ,

Ich hab angst das ich ohrenschmerzen bekomme:(

Kommentar von greendayXXL1 ,

Wieso solltest du?

Das Musik hören in der Luft ist genau das selbe wie hier am Boden ;)

Kommentar von Miamigirl2305 ,

Wirklich? Naja..ich versuch es dann mal..danke ihnen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten