Frage von Saskialiebttier, 34

Miiverse abmelden?

Hallöchen! Ich habe heute einen New Nintendo 3DS XL bekommen. Ich hab schon alles eingestellt und sowas und wollte mich halt auch mit der Network ID anmelden. Nur leider steht da immer, dass ich mich nicht mit mehreren Geräten verknüpfen kann. Gibts da irgendeine Lösung oder muss ich mir jetzt eine neue ID machen? Wäre ziemlich blöd, denn ich hab ziemlich viele Freunde und möchte sie nicht alle verlieren! Hoffe ihr könnt mir helfen! :3 LG Saskia

Antwort
von 324254654, 20

lösch' die nnid von deinem alten gerät oder mach' einen datentransfer. alternativ kannst du auch bei nintendo anrufen, falls du die alte konsole nicht mehr besitzen solltest.

das miiverse hat übrigens nichts mit der 3ds freundesliste zu tun. deine freunde kannst du nur mittels datentransfer auf die neue konsole übertragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten