Frage von pcfabian, 135

Miitomo in der Schweiz herunterladen?

Hallo
Miitomo ist in der Schweiz nicht verfügbar.
Gibt es eine alternative Möglichkeit, diese App in der Schweiz auf das iPhone (6) zu laden (ohne Landeswechsel)?
Besten Dank im Voraus
Freundliche Grüsse

Antwort
von AliasX, 114

Bei Android wäre Sideloading möglich, aber bei iOS wirst du wohl oder übel warten müssen. 

Antwort
von wiki01, 112

Wo ist das Problem, virtuell das Land zu wechseln? Gehe mit dem PC in ein anderes Land, z.B. mit CyberGhost, starte iTunes, und bestelle dir die gewünschte App,, die dir dann auf dein iPhone geladen wird, egal, wo du dich aufhältst (außer in China).

Kommentar von pcfabian ,

Wenn ich die Apple ID nach Deutschland verlegen will, muss ich eine Deutsche Kreditkarte und Adresse angeben. Das ist das Problem. Trotzdem danke

Kommentar von wiki01 ,
  1. Niemand muss eine Kreditkarte angeben. Diesen Teil kann man überspringen. Wenn das so wäre, könnte jemand, der über keine Kreditkarte verfügt, keine (kostenlosen) Apps aus dem AppStore beziehen.
  2. Deutsche Adressen gibt es im Telefonbuch. Oder glaubst du, Apple gleicht eine Adresse mit dem offiziellen Melderegister ab?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community