Frage von Zockerhaus, 114

Miitomo: Freund direkt hinzufügen geht nicht?

Mein Freund und ich wollen dort uns anfreunden und wir haben beide kein Twitter oder Facebook! Wir haben direkt versucht aber da kommt immer Kein Freund gefunden! Egal wie wir das mit den Symbolen machen es kommt immer das selbe! Hiiiilllfel!!!

Danke in Voraus:-)

Antwort
von Cloudspaint, 51

Versucht es winfach öfter, bei mir ging's auch nicht bei'm ersten Versuch, probiert mal verschiedene Zeichen aus, startet euer Gerät oder Spiel neu und wenn alles nicht hilft macht doch winfach einen Facebook oder Twitter Account!


Antwort
von Neo127, 84

Ihr müsst GPS aktiviert haben, und nahe beieinander stehen!

MFG Fabian S. :)

Kommentar von Zockerhaus ,

OK danke! Aber wir haben ( bei uns heist es standort ) aktiviert! Und es geht immer noch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community