Frage von Regenbogenjasi, 659

Miitomo auf Handy?

Hey, es gibt ja die neue App Miitomo. Aber ich habe dort keine Freunde und kann auch keine Finden ich mach das ja mit diesen Symbolen aber da steht das keine Freunde gefunden werden bzw. Keine Nutzer kann man auch über den Nutzernamen adden oder wie?

Antwort
von Lina553613, 555

Hi, du musst deine Freunde über Twitter oder Facebook hinzufügen. habe dort selbst noch keine, aber wenn du magst kannst du mich ja hinzufügen, dann sage ich dir wie ich bei Facebook heiße 😊

Kommentar von Superflyyy ,

Wie heißt du denn auf facebook habe die app auch und noch keine Freunde

Kommentar von Lina553613 ,

Lina Becker

Kommentar von SuperGamet ,

ich würde gerne dein Freund sein :)

Kommentar von SuperGamet ,

Ich auch

Antwort
von annihatswag2, 513

Hast du Twitter? Wenn ja verknüpfe deinem acc mit der App und dann musst du Leuten folgen die das haben , wenn die dir dann auch folgen dann kannst du sie adden

Antwort
von annihatswag2, 480

Und das gleiche geht auch mit Fb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten