Frage von Chracki, 27

Miitomo anmelden?

Ich habe mich angemeldet, alles lief einwandfrei bis jetzt! Jetzt habe ich das problem, ich habe das Bestätigungs code bekommen, doch dann hat mein handy eine seite geöffnet nämlich die startseite. Ich kann nicht mehr die Bästigigunscode eingeben! Wo kann ich noch diesen Code eingeben?

Ich kann kein neuen Account mehr machen, weil es dann wieder passiert! und App deinstalliert bringt auch nichts.

Ich habe das Iphone 4s, IOS anbieter :)

Danke schon im Vorraus

Antwort
von Flimmervielfalt, 8

Abgesehen davon ist der Aufwand es leider nicht wert. Die Miitomo App bietet leider noch zu wenig um sich da länger als 5 Minuten mit zu beschäftigen, aber der Aufwand der Einrichtung dauert dafür ewig, wenn man nicht bereits Nintendo Kunde ist und seinen Account verlinkt. Und selbst dann wird noch gezickt. Ich persönlich war enttäuscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten