Frage von Lionelmessiq,

MiInecraft Force Update wie?!

Hallo, Ich wollte mir gerade die neuste Version von MInecraft downloaden (1.6.4). Vor ein paar wochen hat mein Kumpel mir den "Force Updater" per Skype gesendet, und Minecraft auf 1.501 geupdatet, da hat auch immer alles geklappt,ich hab aber nicht zugesehen wie er das gemacht hat...und immer wenn ich jetzt meinen Nutzernaman und Passwort eingebe,dann auf "Options" gehe,klicke ich da auf "Force Update"...Dann gehe ich ins Game und habe immernoch 1.501..:( Weiß jemand wie das geht? Und wenn nein, kann man Minecraft auch irgentwie anders updaten?

Bitte Helft mir :D

lg lionelmessiq

Antwort von Compuquest,

Es muss so gehen. Anders must du es von youtube usern downloaden

Kommentar von Lionelmessiq ,

Dann such ich mal :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Waffentipp bei Brickforce Eigentlich reichen die Standertwaffen aus um gut zu spielen. Wenn man sich Spezialisieren will solte man darauf achten, welche Map gespielt wird eine Sniper hilft in einer Map aus Tunneln wenig und ein Maschienengewehr in einer weiten offenen Map hat wieder einen Nachteil gegenüber der Sniper. Auserdem soltest du darauf achten, wielang dir die Waffe zur verfügung steht.

    1 Ergänzung
  • Unterlegene Ausrüstung - Gewinnen unmöglich? Nein! Lasst Euch nie davon irritieren, was für Waffen, Ausrüstung, Level oder Stats ein Gegner hat. Oft ist es ein Fehler vieler Spieler, dass sie sich mit den besten Sachen vollpushen, ihnen aber der unkäufliche, strategische Teil fehlt. In Brick Force muss man nicht unbedingt Draufgänger sein und den "Helden" spielen, der sich mitten ins Getümmel stürzt. Achtet immer auf die Umgebu...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community