Frage von Lionelmessiq,

MiInecraft Force Update wie?!

Hallo, Ich wollte mir gerade die neuste Version von MInecraft downloaden (1.6.4). Vor ein paar wochen hat mein Kumpel mir den "Force Updater" per Skype gesendet, und Minecraft auf 1.501 geupdatet, da hat auch immer alles geklappt,ich hab aber nicht zugesehen wie er das gemacht hat...und immer wenn ich jetzt meinen Nutzernaman und Passwort eingebe,dann auf "Options" gehe,klicke ich da auf "Force Update"...Dann gehe ich ins Game und habe immernoch 1.501..:( Weiß jemand wie das geht? Und wenn nein, kann man Minecraft auch irgentwie anders updaten?

Bitte Helft mir :D

lg lionelmessiq

Antwort von Compuquest,

Es muss so gehen. Anders must du es von youtube usern downloaden

Kommentar von Lionelmessiq,

Dann such ich mal :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Brick-Force - Sound nie deaktivieren! Hallo Leute! Vielleicht kenne einige von euch das Spiel "Brick-Force", ein Shooter in Minecraft-Optik! Und zu dem Spiel möchte ich euch gerne einen Tipp geben: Deaktiviert nie den Sound! Ihr könnt eure Gegner auf euch zu kommen hören, könnt ihre Schritte hören, auf welchem Material sie laufen, und daher ihre ungefähre Position auf der Map bestimmen! Viel Glück im Kampf!

    1 Ergänzung
  • Brick-Force BetaKey Die Suche nach der Antwort auf die Frage: Wo bleibt mein Beta-Key für BrickForce? Soviel ich weiß werden viele Konten am 28. Februar schneller geunlocked.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community