Frage von DiamondInTheSky, 61

Könnt ihr mir helfen bei Namen für meine "kleinen" storys?

(keine ahnung für überschrift :´P) ich schreibe gerne "kleine" storys und brauche n paar namen 1: mädchen charakter(& sachen die man auch hobbies nennen könnte): verrückt, tollpatschig, kein "typisches" mädchen, zockt relativ viel, ist ein kleiner nerd, liest auch viel, liebt musik, spielt viele instrumente, singt gut und gerne, kann gut schreiben, ist gut herzig, liebenswert, knuffig, sehr kreativ, blamiert sich schnell, wird schnell rot, cool, lässig aussehen: rote haare, sommersproßen, hübsch, groß, trägt brille (so zeischen 16-18 jahre alt) Ihre story: sie ist eine waise. ihre elter hat sie nie kennen gelernt. das will sie aber auch nicht. vor einem jahr wurde sie dann aufgenommen. komischerweise verschwanden ihre "eltern" dann... sie ging zurück ins waisenhaus da sie nicht wusste wohin und lebte ihr leben normal bis sie vor einigen wochen etwas bemerkt. sie ist nicht normal. sie hat seit dem sie denken kann, ein amulet welches ein vollmond und ein stern zeigt (der stern ist da mit einer ecke dran fest.) es scheint wirklich ein schutzamulet zu sein. aber nicht so normal sondern gruselig. sie war mit ihrer besten freundin an ihrem "stammplatz" auf einer abgelegen brücke ziemlich weit oben doch das schicksal meinte es nicht gut mit ihr. sie viel die runter aber, kurz bevor sie aufprallte passierte etwas... dann brauche ich den namen der bff und für ein streber, einen badboy & und noch mehr

danke im vorraus LG: Lea

Antwort
von amy777amy, 22

Mädchen: Joy, Hazel
Freundin: Violet, Felicia, Lilith
Nerd: Ralph, Donald, Anthony
Bad Boy: Jaden, Luke

Irgendwie finde ich für solche Geschichten englische Namen besser :-)
Ich hoffe ich konnte helfen!
PS: würde gerne wissen wofür du dich letztendlich entscheidest. :-)

Kommentar von DiamondInTheSky ,

ich glaub ich benutze für den badboy Jaden oder Daniel ich sag dir dann am Ende bescheid 😄

Antwort
von QueenBellatrix, 21

Mädchen: Vallary, Emmika, Emma, Kate
Beste Freundin: Lea, Joanna, Miena, Jade,
Nerd: Simon, Leonard, Elias, Lennart, Alexander
Bad boy: Jonathan, Chris, Kyle, Triston, John, Luke, Jess,

Kommentar von DiamondInTheSky ,

mein name ist ja auch dabei XD

Antwort
von DaniGGa3, 21

Paar Mädchennamen:
Diana, Ikram, Larissa, Sirwan

Paar Jungennamen:
Bernard, Daniel, Florian, Matze, Mervan, Mike, Neil, Robert, Rüsen-Ali

Schreibt mal, welchen Charaktären ihr welchen Namwn zuordnen würdet (ist auch an Fragesteller gerichtet) :D

Kommentar von DiamondInTheSky ,

also so würde ich sie benutzen

Mädchen: larissa

freundin: diana

nerd:Florian

badboy: Daniel

mir gefallen die namen ich denke noch nach und geb dir dann bescheid :D

Kommentar von DaniGGa3 ,

Okay, mach das :DD

Antwort
von Lucieangie, 26

Mädchen : Lucy 

Beste Freundin : Halsey 

Bad Boy : Damon

Streber : Steve

Das sind Namen, die ich ganz passend finde (:

( kannst mir ja sagen, ob du ein Namen davon gewählt hast 🙊)

Antwort
von Zagefreichen, 29

Amalia vielleicht (grad spontan eingefallen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten