Frage von ModernSwipe, 46

Migrationshintergrund: Frauen?

Ich war heute draußen und dann habe ich eine Familie mit migrationshintergrund gesehen, wo vorne die Männer gegangen sind und hinten die Frauen gegangen sind, die den Einkauf tragen musste, sogar die kleine Tochter und die Männer sind alle vorne und hatten nichts getragen.Warum ist das so?

Antwort
von anonym1905, 14

Das hat NICHTS mit islamischen Leuten zutun!!? Bei JEDEM Menschen kommt es einfach auf die Art und Weise an. Es können auch deutsche Männer genau so vorne laufen und keine Tüten tragen. Anscheinend juckt es die Männer nicht ob sie die Tüten tragen oder nicht. Kommt auf die Persönlichkeit an. Aber denn nocj muss ich gestehen das beispielsweise türkische , kurdische Männer noch 'hängengeblieben' sind und sie es nicht so dramatisch finden das die Frauen die Tüten tragen. Ich bin mir sicher, wenn die Kinder und die Frau fragen würden ob der Mann die Tüten tragen kann würde er bestimmt nicht nein sagen.

Kommentar von Ruenbezahl ,

Natürlich könnte auch ein deutscher Mann vorausgehen und sich die Tüten von seiner Frau nachtragen lassen. Üblich ist das aber nicht, während es bei Moslems und Katholiken aus dem Mittelmeerraum üblich ist.

Kommentar von ModernSwipe ,

"Das hat NICHTS mit islamischen Leuten zutun" - das hat auch niemand behauptet

"Bei JEDEM Menschen kommt es einfach auf die Art und Weise an.". hast dir die aussasge schon selbst widerlegt: " Aber denn nocj muss ich gestehen das beispielsweise türkische , kurdische Männer noch 'hängengeblieben' sind"

Antwort
von Ruenbezahl, 25

Das entspricht der Kultur in verschiedenen Ländern, hauptsächlich in islamischen Ländern, aber auch in den katholischen Mittelmeerländern. Demnach ist die Frau weniger wert als der Mann. Daran wird man sich in Deutschland gewöhnen müssen.

Kommentar von ModernSwipe ,

Und was machen die Männer?

Kommentar von Lindsey999 ,

Ich habe so das Gefühl, du hast ein falsches Bild von Katholiken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten