gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Migräne???(starke kopfschmerzen)

gefragt von schaebbche am 21.09.2008 um 9:12 Uhr

hallo, hab seit gut einer woche starke kopfschmerzen.es zieht vom nacken her bis hin zum schähfe...merk sogar manchmal jeden herzschlag im kopf als schmerz..kann das sein das da ein nerv eingeklemmt ist??? hatte noch nie große probleme mit kopfschmerzen... hatte jemand schon mal so was??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.567 erkältung x 1.150 kopfschmerzen x 785 migräne x 263 wirbelsäule x 190 verspannung x 85 nerv x 60

Connyconrad
beantwortet von Connyconrad am 22. September 2008 07:11
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es gibt vorab schon Möglichkeiten etwas gegen die Schmerzen zu tun ohne gleich auf Medikamente zu zugreifen. meist hilft schon eine Warme Dusche oder ein Moorkissen welch warm in den Nacken gelegt wird. Nacken mit Voltaren einreiben.Akupressur und Ausreichend Schlaf können lindern. Es kann aber auch am Kopfkissen liegen. Auf alle Fälle erst einmal zu einem Facharzt gehen. denn hier kann man keine Diagnosen stellen und so eine Ursache erkennen, das kann nur ein Facharzt. Gute Besserung...

Buergilektriker
beantwortet von Buergilektriker am 21. September 2008 09:48
0x

Also ich würde auch zum Arzt gehen... Schmerzen entstehen nicht aus Jux und Dallerei sie sind ein Warnsignal des Körpers an seinen Besitzer: "Guck mal da nach wos weh tut...da ist was nicht in Ordnung." Nun können wir schlecht in den Kopf gucken also lassen wir den Arzt das machen, dafür isser ja da. Gute Besserung!

Agnes10
beantwortet von Agnes10 am 21. September 2008 09:45
0x

Hier wäre der Chiropraktiker der richtige Ansprechpartner. Oder ein Osteopath. Oder ein Orthopäde.

anonym
beantwortet von ManfredP am 21. September 2008 09:27
0x

Hoffe für Dich dass Du es wieder los wirst - gute Besserung.

Wenn nicht unbedingt zum Arzt.

anonym
beantwortet von Lea2006 am 21. September 2008 09:27
0x

Laut Deinen Angaben würde ich auch mal vermuten, dass es sich nicht um Migräne handelt. Geh zum Arzt und lass auch Deine Halswirbelsäule kontrollieren.

Laika2003
beantwortet von Laika2003 am 21. September 2008 09:15
0x

Migräne ist das nicht, alles andere kann nur ein Arzt bei einer Untersuchung feststellen.

Kommentar von schaebbche am 21. September 2008 09:22

...

Kommentar von Ecc825f9401816ac6a7765399886c811smallLaika2003 am 21. September 2008 09:38

Es kamen nur 4 Punkte an!?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.