Frage von AaronDeutsch, 36

Migräne-schnelle hilfe?

Ich hatte schon öfters Migräne aber habe leider keine Tabletten mehr dagegen. Könnte mir jemand evtl. sagen was ich dagegen tun könnte? Unf könnte es damit zusammen hängen dass ich relativ alten Tabak geraucht habe?

Antwort
von LeCux, 27

Migräne und Kopfschmerzen sind zwei ganz unterschiedliche Dinge.

Dolormin extra bei den ersten Zeichen der Aura hilft mir gut (noch vor der Übelkeit), danach nur noch Triptane wo man allerdings dringend den Arzt fragen sollte und nichts eigenmächtig nehmen.

Und die Dolormin gibts in jeder Apotheke.

Antwort
von Rudolf00, 19

Sich in einem dunklen Raum aufhalten und hab letztens gehört das grünes licht die Schmerzen lindern soll aber weiß nicht ob da eine besondere intesität für wichtig ist aber für denn Fall das du zuhause grünes Licht hast kannst du es ja ausprobieren und hier sagen ob es funktioniert hat ^^

Antwort
von Jakilian, 23

Ich weiß nicht ob es hilft, aber Mandeln sollen gegen Kopfschmerzen helfen, ich weiß passt nicht so ganz aber such tzd einmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten