Frage von Kati2205, 12

Migräne oder einfach nur heftige Kopfschmerzen?

Ich habe seid heute morgen starke Kopfschmerzen, die aber eher im hinteren Bereich des Kopfes liegen. Zudem kommt es mir so vor als würde jemand gegen meinen Kopf hämmern... Und ich weiß auch wenn es äußerst komisch klingt, aber ich habe überall in der Wohnung weiße Wände... und die Schlafzimmerwand war für mich heute morgen lila.. obwohl sie ja weiß ist , ich habe echt gedacht ich bin bekloppt...

Weiß jemand Rat, was das von den oben genannten Sachen sein könnte?

Antwort
von ulrich1919, 2

Migräne hat die folgenden Symptome:

-- Schmerz links oder rechts halbseitig

-- Licht- und Schall-Ueberempfindlichkeit

-- Brechreiz

wenn diese Symptome nicht da sind, hast Du einen ,,anderen" Kopfschmerz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten