wer hat erfahrung mit migräne in der schwangerschaft.die migräne bestand schon vor der schwangerschaft.meine freundin ist in der 6.woche.also noch ganz frisch
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Und was moechtest du wissen? Ob sie Tabletten nehmen kann? Mir hat meine Frauenaerztin gesagt, ab und zu mal eine Paracetamol in der Schwangerschaft waere wohl nicht so schlimm, aber man sollte es nicht regelmaessig einnehmen. Wenn sie ganz schlimm Migraene hat, sollte sie sich an den Frauenarzt wenden, der weiss mit Sicherheit rat. Ansonsten wuerde ich sagen, ab ins Bett und schlafen und ausruhen. Immernoch besser als Tabletten.
Da kann nur der Arzt helfen. Ich hatte auch während der Schwangerschaft und Stillzeit mit Migräne zu tun. Mein Arzt hatte mir damals entsprechende Medikamente verschrieben, die ich nur eingenommen hatte wenn es nicht anders ging. Es gibt auch hömopathische Mittel, die man bei den ersten Anzeichen nehmen kann. Aber auch diese sollten von einen Arzt verschrieben werden.
danke für die antwort
Ich hatte dieses Problem auch, doch seit ich Sahaja Yoga praktiziere, geht es mir blendend. Deshalb und aus vielen anderen Gründen empfehle ich allen, SahajaYogis aufzusuchen, die euch dann zeigen,worauf es ankommt. SahajaYoga ist eine Meditationstechnik, die nur wirkt, weil und wenn die Kundalini erweckt wird. Dieses Thema ist sehr umfangreich und interessant, deshalb ist es besser, herauszufinden, wo es in eurer Nähe SahajaYogis gibt.
danke für die antwort

paracetamol ist zulässig in der Schwangerschaft. in der Schwangerschaft kann die Frequenz der Migräne abnehmen.
Also, ich hatte vor meiner ersten Tochter auch ständig Migräne und durch die Schwangerschaft ist diese tatsächlich verschwunden. Ich hoffe das bleibt so. Deine Freundin kann auf jeden Fall Paracetamol nehmen oder ich hab für Nackenkopfschmerzen ein Massagegerät von der Krankenkasse bekommen.
danke für die antwort
danke für die antwort