Habe viele positive aber auch genausoviele schlechte Meinungen für die Mighty Mouse gelesen. Was stimmt denn nun? Ist die Mighty Mouse empfehlenswert?
mit Einschränkungen: -die Reinigungsoption der Kugel lässt sehr zu wünschen übrig -hat auf manchen Oberflächen, z.B. weiße Tischplatte, Probleme

Der "Trackball" setzt sich immer wieder zu. Die erste ist noch in der Garantiezeit kaputtgegangen, die zweite jetzt nach 13 Monaten, grrr. Ich kauf mir bald eine andere. Die Scrollfunktion nach links und rechts brauch ich nicht und eine rechte Maustaste hat die auch.

Dafür gibt es doch auch Testberichte. http://www.netzwelt.de/news/73255-mac-nager-im-test-apple-mighty.html

ich würde sie mir nicht kaufen.lg
Ich denke, dass die Mighty Mous ist den anderen Mäusern in der Preisklasse weit überlegend. Das mit dem Rad-reinigen stimmts, aber nur bei denen die mit fettigen Fingern an ihren REchnern arbeiten.
Wenn Deine Hände immer Sauber sind, wird die Maus sicherlich lange und treu dienen.
kriegt man das mit der reinigung überhaupt hin oder ist der ball dann hinüber?
Maus umdrehen und auf einem feuchten Tuch mit leichtem Druck hin und her rollen. Hartnäckeiger Schmutz kann nur durch gewaltsames Öffnen und viel Fummelei entfernt werden. Apple widersetzt sich manchmal der menschlichen Vernunft.