Mifcom Gaming Notebook?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1500€?? Das ist aber ganz schön teuer... ich habe mir einen fast identischen Laptop mit 250GB SSD geholt und habe 1200€ gezahlt... Also das ist echt abzocke! Kauf dir lieber einen anderen Laptop. Für das Geld kannst du viel mehr bekommen. Ansonsten habe ich sehr gute Erfahrungen mit Mifcom. Ein paar Kollegen haben sich dort PC's bestellt und sind sehr zufrieden. Scheinbar soll der Service auch gut sein. Aus eigener Erfahrung kann ich leider nicht berichten. Ich bestelle seit Jahren bei Notebooksbilliger und Mindfactory und bin mehr als zufrieden. Dort habe ich mein Notebook auch her. Evtl kannst du bei notebooksbilliger ja auch mal vorbeischauen ;D

LG Simon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXAnomymusXx
26.12.2015, 17:26

Danke für die Antwort!

Ich will aufjedenfall bei Mifcom bestellen (Ich lebe in München und könnte ihn direkt dort abholen). Die 1500€ weil ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe mit Dingen die nicht so hochwertig waren. Ich bin  lieber einen Schritt voraus... Wenn du verstehst was ich meine✌️

0
Kommentar von xXAnomymusXx
27.12.2015, 08:45

Nein mir ist das Geld nicht egal. Kannst du mir einen bei Mifcom zusammenstellen?

0

An alle ich will bei MIFCOM BESTELLEN. Trotzdem danke für die Antworten. Und außerdem ist 1500€ mein Budget, und das wäre nur ein Vorschlag für das Notebook ich poste gleich mal den Link.

Kleine Info ich brauche ihn um Videos zu gucken, Präsentation erstellen und Spiele wie Minecraft, Bo3 zu spielen!