gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

MIETZAHLUNG BIS ZUM 3.EINES MONATS?Ist das nicht aufgehoben worden?

gefragt von Knut AsmussKnut Asmuss am 16.06.2008 um 10:09 Uhr

Hallo die Klausel des Mietvertrages ist meiner Meinung nach aufgehoben worden ,das die Miete bis zum 3. eines Monats im voraus auf dem Vermieterkonto zu sein hat. Weiß jemand da etwas genaueres? Denn meine Hausverwaltung traktiert mich telefonisch weil ich die Miete immer erst am Ende des Monats zahle für den beendeten Monat ,ebenso wegen offener Betriebskosten. Darf der Eigentümer das veranlassen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mietrecht (906)
Kündigung (638)
Fristen (19)