Frage von Fabian67, 47

Mietwagen USA ab 18?

Ich möchte mit einem Kumpel nach Los Angeles. Ich war schon einmal dort, Daher weiß ich das man dort ohne auto total unbeweglich ist (extrem schlechte öffentliche Verkehrsmittel) Wir haben beide den Deutschen Führerschein, sind aber erst 18 Jahre alt. Ich habe von sonder vergräten und "jung driver" Zuschlag gehört, wäre echt cool, wenn jemand mir einen Anbieter empfehlen könnte.

Antwort
von Fraganti, 13

Ja, das darf man natürlich. Und es gibt in absolut jeder Stadt Leihwagenfirmen, die an unter 21 Jährige vermieten. Wagen der gehobenen Kategorien (Sport, SUV, Premium) wirst du nirgends bekommen, so etwas wie ein Ford Focus aus der Basiskategorie ist aber gar kein Problem. 

Preisaufschläge für unter 21 jährige sind überall üblich, aber Vergleiche lohnen sich, denn bei manchen fallen die nicht sonderlich groß aus. Wer in welcher Region der günstigste ist, ist allerdings sehr unterschiedlich. 

Antwort
von lkeller99, 32

Kenne zwar keinen Anbieter, den Zuschlag für unter 21-jährige gibt es ja, aber habt Ihr eine Kreditkarte?

Kommentar von Fabian67 ,

Da ich schon mal drei Wochen in Kalifornien verbracht habe, hab ich eine, trozdem Danke für die Erinnerung^^

Antwort
von Fabian67, 9

www.e-zrentacar.com
Vermietet Autos aller Klassen an alle Altersgruppe über 18
Preise sind normal

Antwort
von Blas4me, 20

Soweit ich weiß bekommt man dort erst seriöse Mietwagen mit 21 und ggf internationalen Führerschein

Antwort
von RexImperSenatus, 2

Anbieter kann ich Dir keine empfehlen, aber Du solltest das hier mal lesen !

http://www.magazinusa.com/us/info/show.aspx?unit=mietwagen&doc=21

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community