Frage von whocares321, 45

Mietwagen Sardinien, Santa Teresa Gallura?

Ich fliege von 17.-24. Juni 2016 auf Sardinien/Santa Teresa Gallura. Würde gerne von 20.-22. einen Mietwagen borgen. Bin zum Reisezeitpunkt 19 Jahre.

Habt ihr Erfahrungen mit Mietwägen auf Sardinien? Wo kann ich am besten buchen? Habe natürlich auch schon das Internet durchsucht, würde mich jedoch über ein paar Antworten freuen.

Mit bestem Dank im Voraus!

Antwort
von 19hundert9, 28

Hallo!
Meine Freundin und ich fliegen auch von 22.-29.Juni nach Sardinien, sogar gar nicht weit weg von Santa Teresa Gallura, nach Capo Testa. Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit Mietautos dort aber wir wollen uns auch eines mieten. Im Reisebüro hat man uns gesagt wir könnten es dort sofort buchen, aber dann musst du schon genau das Datum und alles wissen und du würdest sofort nach der Landung damit zum Hotel fahren.
Deshalb mieten wir es einfach direkt vor Ort, da wir uns dann auch spontan entscheiden können wie lange wir es buchen wollen.

Antwort
von Kerstinms, 18

Hallo,

Wir waren auch letztes Jahr dort und haben einfach einen Mietwagen am Flughafen genommen. Das ist manchmal günstiger als in Internet buchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community