gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mietwagen-Notstand: Mietwagen auf Mallorca über Reiseveranstalter vormerken?

gefragt von zille am 24.06.2009 um 15:37 Uhr

Wie man heute lesen konnte, werden die Mietwagen auf Mallorca knapp. Da ich in zwei Wochen nach Mallorca fliege und natürlich auch einen Mietwagen benötige, habe ich gerade bisser Angst, keinen mehr zu bekommen. Soll ich mir einen Mietwagen über meinen Reiseveranstalter vormerken lassen, damit ich überhaupt noch einen bekomme oder habt ihr noch bessere Ratschläge für mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21991)
Reise (9627)
Urlaub (8901)