Wie man heute lesen konnte, werden die Mietwagen auf Mallorca knapp. Da ich in zwei Wochen nach Mallorca fliege und natürlich auch einen Mietwagen benötige, habe ich gerade bisser Angst, keinen mehr zu bekommen. Soll ich mir einen Mietwagen über meinen Reiseveranstalter vormerken lassen, damit ich überhaupt noch einen bekomme oder habt ihr noch bessere Ratschläge für mich?
Es gibt schon noch Mietwagen, allerdings sind sie teurer als im vergangenen Jahr. Hier findest Du Tipps, was Du bei Mietwagen auf Mallorca beachten solltest: http://www.mallorca-kurztrip.de/mietwagen-pmi-tipps-autovermieter-schalter-am-fl...
Wir waren kürzlich auf Malle - schwer am Namen zu erkennen und hatten einen vorher via Internet bestellt. Lief sehr gut. Würd mich auch schon jetzt drum kümmern!!!

Kümmer dich vorher drum, wenn du ihn vorher ber den veranstalter buchst ist es sicher dass du einen bekommst. Außerdem ist es aus Deutschland gnstiger und du hast die Versicherungen meistens schon im Preis inklusive...wenn du vor ort buchst musst du die meistens noch drauf zaheln.

Habe die Meldung gegooglet, alle haben vom "Inselradio" abgeschrieben. Ob da nicht vielleicht der Verband der Autovermieter auf Mallorca dran gedreht hat ? Wenn die Süddeutsche darüber schreibt dann beginnt hier wohl die sauere-Gurken-Zeit.