gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mietwagen Kleintransporter Polen

gefragt von burtondc am 29.09.2007 um 13:42 Uhr

Moin Ich habe vor einen Sprinter bei europcar zu Mieten und damit nach Polen und wieder zurück zu fahren. Leider wurde mir gesagt das es verboten wäre in den Osten mit einem Kleintransporter zu fahren, aufgrund von Versicherungstechnischen dingen. Deshalb wollte ich fragen was es denn für Konsequenzen geben könnte wenn ich trotzdem in den Osten fahre?!?! Weiß jemand bescheid ob es vielleicht an der Grenze Probleme geben könnte oder sonst welche im Landes inneren?!? Danke für die schnellen Antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mietwagen (88)