gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mietwagen in Schweden für ein Wochenende?

gefragt von kevkakevka am 09.10.2009 um 20:54 Uhr

Ich möchte einen Freund in Schweden besuchen, der etwas abseits wohnt und deswegen am besten mit einem Mietwagen zu erreichen ist. Ich würde in Stockholm landen, und bräuchte ab da einen Mietwagen. Kennt sich jemand in Schweden aus und kann mir die empfehlenswerteste Autovermietung nennen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21662)
Reise (9529)
Urlaub (8823)