Frage von Towellie, 27

Mietwagen in Camebridge mit 20Jahren?

Hi,

In einigen Monaten bin ich in Camebridge um 3 Wochen eine Sprachschule zu machen. Dort würde ich gerne einen Mietwagen mieten. Ich habe meinen Führerschein seit ca einem 3/4 Jahr. Ich denke mal in dem Alter werde ich niemals einen Mietwagen bekommen, daher würde ich gerne fragen welche anderen Möglichkeiten es gibt. Die Firma bei der ich arbeite und welche mich dort hin schickt würde mich unterstützen. Gibt es die Möglichkeit das Auto auf einen anderen Namen zu buchen und damit zu fahren, bzw wie wäre es mit dem abholen. Notfalls könnte es auch ein Mitarbeite in England für mich abholen, allerdings würde mich interessieren wie es mit der Versicherung dann aussieht.

Schonmal vielen Dank und freundliche Grüße!

Antwort
von inicio, 8

warum willst du denn einen miietwagen holen? in Cambridge gibt es ein ganz gutes bussythem (ich lebte dort bis vor kurzem). es gibt kaum und ndur sehr teuere parkplaetze .

leih dir lieber einfahrrad. da gibt es auch viele guenstige angebote und halb Cambridge ist per rad unterwegs.

dazu kommt -man bekommt meist nur leihwagen mit schaltung -nd die sitzt links. das macht den meisten probleme.

aslo fahre bud oder fahrrad!

Antwort
von Towellie, 4

Hi
Darum gehts ja nicht, es geht darum dass ich auch mal aus Cambridge raus will und mir da Sachen angucken will unf mit Auto ist das deutlich angenehmer

Kommentar von inicio ,

du kommst per bus ueberall hin wo es notwenidig ist. Cambridge ist eklehaft fuers autofahren. wir standen oft fuer 8km 40-60min im stau.

es hat seinen grund, dass man dort so viele fahrraeder seiht.

und parken sit sauteeuer ca 10-12£ am tag... 

Antwort
von peterobm, 14

Mietwagen; das kann durch den Vermieter Altersmässig beschränkt werden. Die Firme sollte dir ein Fahrzeug aus ihrem Fuhrpark geben. 

Kommentar von Towellie ,

Du weißt nicht zufällig wie man es anders hinbekommt? ist schlecht wenn die Firma keinen Fuhrpark hat ^^

Kommentar von peterobm ,

gegen nen saftigen Aufpreis wird sich eine Vermietung finden lassen.

Kommentar von inicio ,

in Cambridge bezahlt man dann noch fuers parken 10£ den tag...:(..besser bus nehmen oder fahrrad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community