Frage von Hubifreak, 38

Mietwagen für USA Westküste mit Freundin U25 finden?

Hallo bald starten wir unsere 3 Wöchige USA Westküsten Reise und wir bräuchten noch dringend einen Mietwagen für den Trip ;) Das Problem ist nur das wir viel fahren wollen, und ich (m29) nicht alles alleine fahren kann und somit sie (w22) auch fahren müsste. Jetzt wollte ich fragen ob jemand nen guten Anbieter empfehlen kann, wo es auch nicht so teuer ist einen U25 fahrer eintragen zu lassen.

Vielen Dank für Eure Antworten ;)

Antwort
von Dirndlschneider, 21

Fragt doch in einem guten Reisebüro nach , die haben die meiste Erfahrung und können auch buchen.....

Antwort
von theiml, 10

Hallo!

Zwecks Mietwagen unter 25 kann ich dir leider keine Tipps geben, aber wenn du ganz gut Auto fährst, kannst du bestimmt auch längere Strecken ganz alleine fahren.

Man kann das Autofahren in den USA nicht mit Deutschland vergleichen. Es ist absolut alles auf Langstreckenfahrten ausgelegt: Breite Straße, geringere Höchstgeschwindigkeiten, hunderte Kilometer ohne einmal abzubiegen...

Insgesamt lässt es sich dort wesentlich entspannter fahren. Ich selbst bin teilweise 8 Stunden am Tag gefahren. Ist alles machbar. Ich bin in dreieinhalb Wochen ca. 4.000 km gefahren. Meine Freundin hätte zwar fahren dürfen, wollte aber nicht so gerne...

Wenn ihr noch Tipps für eure Reise braucht, hier findet ihr unseren Reisebericht: http://www.einfachrausgehen.de/roadtrip-im-westen-der-usa/


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten