Frage von bibabille2000, 163

Mietwagen auf Mallorca ohne Kaution?

Hi ihr lieben, kann mir jemand von euch weiter helfen?

Ich suche einen Mietwagenanbieter auf Mallorca, der mir nicht schon vor dem Urlaub das Geld aus den Taschen zieht. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? So ganz ohne Kaution wirds wohl nichts, aber kennt ihr ein Unternehmen, welches eine niedrige Kaution hat und nicht noch 4-5 Klauseln, welche meine Urlaubskasse schrumpfen lassen?

Danke im Voraus :)

Antwort
von habakuk63, 139

Du kannst bei Sixt den Mietwagen mit deiner Kreditkarte absichern, das Geld wird nur im Schadensfall abgebucht, ansonsten nur beblockt und nach einwandfreier Rückgabe des Mietwagens wieder freigegeben.

Antwort
von thorstenlehmann, 145

Hallo aus München! Ja, bei uns http://www.sunnycars.de, Telefon 089829933900 ist eine Mietwagenbuchung "ohne Kaution" möglich. Für die Bezahlung benötigen Sie auch keine Kreditkarte. Sie können Sunny Cars auch in Ihrem Reisebüro buchen. Gute Fahrt und Grüße, Thorsten Lehmann, Geschäftsführer Sunny Cars GmbH

Antwort
von RayAnderson, 43

Hallo,

ich kann folgendes empfehlen. Versuche es mit:

www.billiger-mietwagen.de

Das ist ein Portal, dass dir den günstigsten Anbieter sucht, je nach eingegebenen Kriterien, Location etc.

Von Zuhause buchen und zahlen. Vor Ort nur noch abholen, ob direkt am Flughafen oder je nach Absprache, spart Zeit.

Das Portal ist Testsieger bei Stiftung Warentest.

Meine Erfahrungen mit dem Portal sind durchweg positiv.

Gruß, RayAnderson

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community