Frage von wasteoftime, 41

Mietwagen auf Mallorca, Erfahrungen?

Hat jemand Erfahrungen mit den verschiedenen Anbietern gemacht? Teilweise ist es ja extreme teuer, wenn man die Option "Ohne Selbstbeteiligung" wählt.

Antwort
von pinsel58, 26

Freunde von mir buchen vor dem Urlaub im Internet. Sie sagen, dass das besser und günstiger sei also vor Ort zu buchen. Ob sie jedesmal auf der  gleichen Seite suchen, weiss ich leider nicht. Aber sie haben oft ein Schnäppchen gemacht. 

Aber klar ist auch - je grösser das Auto, je weiter die Saison fortschreitet, je mehr Autos vermietet sind, desto teurer wird es!

Antwort
von PuperitaPupa, 30

Ich hatte mir vor ein paar Wochen einen Mietwagen auf Mallorca gewählt und wir hatten eine Selbstbeteiligung. Es ist nichts passiert bei uns. 

Ohne Selbstbeteiligung ist natürlich teurer, aber auch sicherer, sollte ein Schaden dann sein. Ist ja klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten