Frage von HipHipi 23.03.2011

Mietvertrag kopieren

  • Antwort von guterwolf 23.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn der Vertrag wasserdicht ist, nimm ihn, mch dich aber nochml schlauf ob alles auf dem neuesten Stand ist.

  • Antwort von marinaW 23.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    frag lieber einen anwalt und lass prüfen ob wirklich alles in dem vertrag korrekt ist sonst kannst später wirklich probleme bekommen

  • Antwort von anitari 23.03.2011

    Ich glaub auch nicht das es Probleme gibt. Tip ihn ab und gut ist.

  • Antwort von Flaek 23.03.2011

    In den meisten Schreibwarenläden gibt es vierschiedene Mietverträge zu kaufen, auch einzeln, vielleicht wär da der gleiche dabei.

    Abtippen kann man den schon, nur würde ich mir die Arbeit nicht machen. Aber ich denke das ist eine einfache Lösung. Würde dann nur etwas die Reihenfolge ändern oder etwas den Wortlaut, dann ist der schon anders und fertig.

    Oder die Firma einfach mal fragen, ob du den verwenden darfst oder wo sie den her haben.

  • Antwort von costacalida 23.03.2011

    Im Schreibwarengeschäft bekommst Du einen Standard-Mietvertrag, den Du unbedenklich benutzen darfst.

  • Antwort von andereaas 23.03.2011

    kannste dir hier einen kostenlosen mietvertrag herunterladen: http://www.inpopro.de/mietvertrag/mietvertrag.html

  • Antwort von jens79 23.03.2011

    Bestimmte Formulare unterliegen dem Copyright. Abschreiben müßte aber gehen.

  • Antwort von Privateer3000 23.03.2011

    Geh mal in ein Schreibfachgeschäft. Dort gibts Vordrucke für verschiedene, auch Mietsache, Verträge.

  • Antwort von amigo06 23.03.2011

    In jedem guten Schreibwarengeschäft dürfte man derartige Formulare bekommen.

  • Antwort von flyrobbin 23.03.2011

    Geh in das nächste gut sortierte Schreibwarengeschäft und kauf Dir einen Einheitsmietvertrag.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!