Mietvertrag hinfällig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

ich denke es kommt auf den Wortlaut des Mietvertrages an. Ich weis nicht wie aktuell beispielsweise die "salvatorische Klausel" ist. Ich würde mich bei einem Experten informieren. Anwalt für Mietrecht oder Mieterverein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Bruder kann die Miete mindern wenn die Bude kalt und dunkel ist.

Ansonsten jetzt fristgerecht zum 31. Januar 2016, wenn vertraglich nicht kürzer vereinbart, kündigen.

So nebenbei, wo wollte er denn von jetzt auf gleich? Für unter der Brücke oder Parkbank ist es schon recht kalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jany20
26.10.2015, 10:40

Mein Mann und ich haben ein großes Haus, & einen separaten Eingang. Oben nutzen wir nicht, dass sind 100qm die leer stehen

0
Kommentar von jany20
26.10.2015, 10:46

Ja das Ding ist aber auch, er hat den Mietvertrag direkt bei seinem Kollegen und hat ihm Miete gezahlt und beim eigentlichen Vermieter kommt seit 3 Monaten keine Miete an. Ist ja eigentlich auch Betrug. 

0

Was möchtest Du wissen?