Hallo Habe einen Mietvertrag unterschrieben der zum 1.7.08 gültig wird. leider habe ich meinen Job kurzfristig verloren und kann mir so die Wohnung nicht leiseten. Der Vermieter hat meinen unterschriebenen Vertrag vorab zerrissen und möchte nun einen neuen Mietvertrag abschließen. Muss ich den akzeptieren, kann ich meinen Fall die Wohnung selber kündigen. bin schon zum 15.6.08 in die Wohnung gekommen, hab für den Rest der deß Monats 200 Euro anteilmäßig gezahlt. Der Vertrag gilt aber erst zum 1.7.08 und ich habe noch keinen Mietvertrag ausgehändigt bekommen.Was für Rechte hab ich in diesem Fall? Freue mich über Antworten
Gru&sz
Das werd ich machen aber wenn er den Mietvertrag einfach neu aufsetzt ohne mich zu informieren muss ich diesen doch nicht unterschreiben, oder? Hab ja noch nicht mal einen meinen Vertrag in der Hand. den , den ich unterschrieben habe, gilt ja auch erst ab dem 1.7.08 danke aber schon mal vorab für die Info:-) n1
Ruf ihn sofort an! Die meisten vermieter wollen keine Arbeitslosen bei sich haben. Zögern könnte zu berechtigten Schadenserzatzforderungen (max. 3 Monatsmieten) führen.
Das ist ja richtig, Indy! Aber ist er überhaupt Mieter?!?