gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mietsvertrag mit Unterschrieben

gefragt von Holder am 03.01.2009 um 16:26 Uhr

Ich bin mit meiner Verlobten in ein Haus zur Miete gezogen wir haben beide den Mietsvertrag unterschrieben. Jetzt hat meine Verlobte die Beziehung aufgelöst und will mich aus dem Haus werfen, meine Frage ist darf Sie das? Ich wohne jetzt bei meiner Mutter und das ist keine Lösung ich möchte im Haus bleiben.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

mietrecht (3820)
miete (3234)
mietsrecht (8)