gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mietsminderung bei Schimmel in der Wohnung-was tun,wenn der Vermieter darauf nicht eingeht?

gefragt von leolu am 29.07.2009 um 20:05 Uhr

Erster Schimmelbefall in meiner Wohnung im letzten Jahr aufgetreten-wurde seitens des Vermieters behoben...angeblich??!!Jetzt ist an selber Stelle wieder Schimmel aufgetreten,trotz regelmäßigen Lüftens.Habe den Vermieter damit konfrontiert und 20% Mietsminderung (lt.Mieterschutzbund) gefordert.Er weist jegliche Schuld von sich und lässt sich auf nix ein.Was nun tun?Welche Rechte habe ich jetzt???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnung (4357)
schimmel (881)
mieterrecht (130)