Frage von MmusS, 25

Mietshaus Haustür geht nicht zu?

Hallo liebe Community,

ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und mir ist aufgefallen, dass die untere Haustür (also nicht die Wohnungstür, sondern die Tür durch die man ins Haus gelangt) schon seit einigen Tagen nicht mehr richtig zu geht...sie fällt vergleichsweise nur noch sehr langsam zu und verschließt sich dann nicht richtig, man muss nochmal nachziehen bzw. drücken je nachdem auf welcher Seite der Tür man steht. Da die Tür somit offen steht, wenn sie niemand zuzieht, würde ich gerne wissen was man da machen könnte...selber mal nachölen, dem Vermieter Bescheid sagen ?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von johnnymcmuff, Community-Experte für Vermieter, 13

Dem Vermieter Bescheid sagen, denn der will bestimmt keine fremden Leute in seinem haus haben.

Antwort
von Schneefall222, 13

Versuchs mit Öl. Und dem Vermieter bescheid geben.

Ist ja alles richtig. Und warum fragst du dann hier?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community