gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

mietschuld von 4 Monate,wie bekomme ich die Miete von meiner Mieterin,die ARGE bezieht.

gefragt von Eisregen77 am 07.11.2009 um 14:47 Uhr

Wie kann ich mit ihrem Sachberater in kontakt kommen,ich hab den Namen und ihre Kundennr.plus die Bedarfsgemeinschaftnr..Aber da hat es nur die eine nummer,und wenn ich es ihnen schilder,sagen sie das sie keine auskunft geben können,und zu dem Sachbearbeiter stellen die mich auch nicht durch,weil er weis ja was fehlt ,und was man machen kann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeitsamt (1112)